• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ladegerät für Goldenmask gesucht.

J

jpsblackgreen

Gast
Weiß jemand wo man „schnell“ ein Ladegerät für einen Golden Mask Detektor herbekommt?

ilbetritsch

Shaun on tour
@jpsblackgreen , is deins hops gegangen? ich hatte anfangs Batterien drin! Der Agentus hat auch 10x AA drin oder? Ich schau mal auf mein Ladegerät, normalerweise kannste jedes x-beliebige nehmen....solange die Spannung & Polung stimmt! Korregiere!!!: das originale Ladegerät hat ja ne elektronik zwecks Abschaltung!
Meines bring 19V Leerlaufspannung +in der Mitte, - is der Außenkontakt!
Werf die Akkus einfach in ein herkömmliches Ladegerät, das dauert zwar nen Moment länger, weil Du 2 mal wechseln musst, aber es geht!
[automerge]1535893689[/automerge]
@jpsblackgreen , wenn Du auf die schnelle eins brauchst ,könnte ich Dir auch meins schicken! Momentan brauche ich es nicht, dann kannste eins Bestellen und lässt es zu mir schicken oder zu Dir und schickst mir meins wieder zurück!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Kann man kaufen kostet 15 Euro die Akku Box. Der Ladestecker ca 10 Euro in Bulgarien. Geht aber auch ein Ladegerät vom alten Handy. Nokia dicker runder Stecker.

Oben Unten