• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Kurze Runde, zwei Stunden

Hallo,

wir waren heute zwei Stunden mit unserem Quest Q20 spazieren. Der war Recht aufgeregt und hat uns vier Sachen gebracht. :) Wahrscheinlich alles Müll, außer das offensichtliche aber was soll's :)
 

Anhänge

HIPSNIPER

Foren Inventar
Genauso wie erik schrieb hat`s bei uns allen angefangen, wichtig ist, dass ihr mal einfach ein paar Münzen etc z.B. im Sandkasten vergrabt und mal testsondelt, damit ihr wisst wie der Detektor reagiert bei verschiedenen Materialien.
 

bx812

Foren Inventar
Ich habe bei 90% Nullrunden, seit 3 Jahren und lauf immer noch mit dem Stock rum. Ab und an kommt mal ein Mega Fund und dann ist man happy. Wohnst Du inner guten Gegend (sondel) haste jeden 2. Tag tolle Funde.
 

Bayern Mark

Foren Inventar
Hab bis heute nur nen Schönen knopf gefunden. Aber wer weis vileicht wird das näxste signal mich aus den schuhen umhauen? :D
 

Bayern Mark

Foren Inventar
Wird schon noch, Sobald ich was anständiges gefunden hab Kann ich meinem Bekanten das zeigen und ihn damit ärgern. Er meint man findnet ja eh nix. Er will aber nicht losziehen.
Ich bin ein Spinner( Mir wuscht). :D
 
Ach, meine Frau und ich haben jetzt 3 erfahren gemacht und die waren alle gut. Meine Kollegen finden es auch toll. Einer will das Teil gleich Mal für den Garten haben :D

Es geht ja auch darum, dass es schön ist draußen zu sein. Beschäftigung zu haben. Ich bin großer buschcraft Freund und auch gerne Mal draußen Zelten, Feuer machen, wenn ich das Geld habe auch Mal Bogenschießen etc. Jetzt eben u.A. den Metalldektor und würde mir da auch von niemanden reinreden lassen :)

Viel Erfolg euch und danke für eure Beiträge
 

Bayern Mark

Foren Inventar
Ach, meine Frau und ich haben jetzt 3 erfahren gemacht und die waren alle gut. Meine Kollegen finden es auch toll. Einer will das Teil gleich Mal für den Garten haben :D

Es geht ja auch darum, dass es schön ist draußen zu sein. Beschäftigung zu haben. Ich bin großer buschcraft Freund und auch gerne Mal draußen Zelten, Feuer machen, wenn ich das Geld habe auch Mal Bogenschießen etc. Jetzt eben u.A. den Metalldektor und würde mir da auch von niemanden reinreden lassen :)

Viel Erfolg euch und danke für eure Beiträge
Ich mach das was mir spass Macht.
 
Oben Unten