• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Kurze Runde auf dem Kürbisfeld

Philx

Bekanntes Mitglied
Heute war ich mal wieder auf meinem geliebten Kürbisfeld. Ich habe dort ein paar Funde gemacht. Evtl. kann mir einer helfen es zu identifizieren?

Die Ersten 3 Sachen sind auf jedenfall kein Eisen, würde eher auf Bronze bei der " Stange " und dem runden Bruchstück tippen.
 

Anhänge

Joachim

Legende
Heute war ich mal wieder auf meinem geliebten Kürbisfeld. Ich habe dort ein paar Funde gemacht. Evtl. kann mir einer helfen es zu identifizieren?

Die Ersten 3 Sachen sind auf jedenfall kein Eisen, würde eher auf Bronze bei der " Stange " und dem runden Bruchstück tippen.
Hau mal einen Magnet ran!!
 

Joachim

Legende
An der seite sieht man noch das Loch zur Aretierung Vermutlich Madenschraube.
für einen Deckel sehr Massiv ??!!
 

Mario

Experte
Beim letzten Bild tippe ich auf die Verstelleinheit eines Benzinfeuerzeuges siehe hier:
Feuerzeug.jpg
Kann natürlich auch irgend eine andere Verstelleinheit sein wie @Joachim schon geschrieben hat.

Grüße
 
Oben Unten