• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Kugel und MRE Verpackung

BHorst

Bekanntes Mitglied
War eben nochmal kurz mim Sohnemann unterwegs.
Haben eine kleine Bleikugel und eine Verpackung von Soldatennahrung (Brownies mit Schikoladenüberzug) gefunden.
 

Anhänge

Glückwunsch...aber ich weiss nicht was ihr an der Verpackung so geil findet ?
Ist eine normale US Army Verpackung aus derer aktuellen Verpflegungsration MRE Meal Ready to eat.
Liegt bei uns von den Manövern noch zu hauf in manschen Wäldern rum.
Leider muss man sagen da die schw..ne alles im Wald vergraben haben.
 

Pelle

Foren Inventar
Die Ausbeute is bitter.
Und zu den Müllmännern in Soldatenkluft aus Amerika sage ich nix außer das sie kleine Ferkelchen sind :crazy:
 

Goody

Profi
Da ist manch Deutscher auch nicht besser . Da bei mir mal 5 Kasernen in einem 50km Radius waren sind die Wälder voll mit EPA, Ausrüstung und Munition :speechless::cry:. Von beiden Ländern :poop:
 

BHorst

Bekanntes Mitglied
War aber mal ne Abwechslung zwischen Capri-Sonne und anderen Verpackungen die man sonst so findet
 

Goody

Profi
Das glaub ich . Und evtl ist ja mal ein Abzeichen o.ä. dabei und nicht nur Futterverpackung :D
 

BHorst

Bekanntes Mitglied
Aber soll ich mal Ehrlich sein, ich freue mich auch über ne 30 Jahre alte Cola Dose.
Halt über Dinge die man sonst nicht so sieht oder selber nutzt.

Im Wald find ich es immer schwierig was zu Finden. Da liegen bei uns viele Sachen sehr tief.

Freue mich schon auf den Herbst wenn die Felder wieder abggerntet sind.
Vielleicht kommen da nochmal ein paar Münzen zum Vorschein.
 
Glückwunsch...aber ich weiss nicht was ihr an der Verpackung so geil findet ?
Ist eine normale US Army Verpackung aus derer aktuellen Verpflegungsration MRE Meal Ready to eat.
Liegt bei uns von den Manövern noch zu hauf in manschen Wäldern rum.
Leider muss man sagen da die schw..ne alles im Wald vergraben haben.
das dies bei dir zig fach rumliegt, wusste ich nicht.
hier findest sowas nicht - ganz sicher nicht, deswegen ist für mich das cool ;-)
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Bei mir liegen diese Verpackungen sehr viel würde die Stellen ansuchen. Eventuell hast du mal Glück und findest die Stelle wo Zelte standen.
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Die Brille kommt cool, welches Material sind die Nasenflügel?
 
Oben Unten