• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Koffer für den XP/Orx

HIPSNIPER

Legende
Günther was willst du uns damit sagen ???? Willst du einen, hast du einen, sollen wir den kaufen, oder ist dir langweilig ??? :dance: :dance:

ich finde den koffer zwar ok, aber wenn du suchen warst, liegt der einfach im auto.
im prinzip nimmst den nur von zu hause weg zum feld - danach ist ja alles ein wenig schmutzig.

für mich (auch wenn ich einen deus hätte) wäre das nichts.

Rhön Sondler

Bekanntes Mitglied
Ich mag es, wenn Zuhause und auf Hinweg zum sondeln, alles schön verstaut ist.
Aber bestimmt nicht für den Preis von 115€ für einen Plastikkoffer der in der Herstellung wahrscheinlich keine 10€ kostet.
29,90€ würde ich noch zahlen, mehr nicht.
@Kronkorkenpirat: Muss dir zustimmen, auf dem Weg nach Hause würde ich den XP auch nicht rein tun, macht nur alles schmutzig

Zuletzt bearbeitet:

Cornholio

Bekanntes Mitglied
Mahlzeit!

Der Koffer wäre sicherlich eine alternative zu dem wie ich es jetzt mache, aber nicht für den Preis.

Doc

Bekanntes Mitglied
Ist wie beim spezialisierten Karpfenangeln. Da gibt es für jedes Ausrüstungsteil eine eigene Tasche und eine große, wo die kleinen rein kommen. Ich habe sehr viele solcher Behältnisse aber brauchen tut man nur wenige...
Kaufsucht eben!

Joachim

Experte
ein Koffer steht rum Seh den Inhalt nicht weiss es aber .
Meine stehen sauber da ... und beim Anblick hab ich schon wieder Lust loszuziehen .
Grab für den MD

S

Silberling

Gast
Hatte auch mit dem Koffer geliebäugelt. Ich mag es gerne, wenn alles sein Platz hat und verräumt ist. Gerade über die Winterzeit, wenn das Teil sein Dasein im Haus fristen muss. Bzgl Akkus...

Aber wie schon erwähnt, empfinde auch ich den Preis für so ein bißchen Plastik zu krass.
Habe mich für den schwarz/gelben Salewa Rucksack entschieden. Günstiger und Megapraktisch. Super Qualität und man hat noch Platz für das gesamte Zubehör inkl. einer Brotzeit.
Ich empfinde auch, dass der Deus darin sehr gut geschützt ist.

Grüße, Silberling

Oben Unten