• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Knopf von M gefunden

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.021
Diesen Knopf fand ich heute, jemand eine Idee zur Zeitstellung? Ein M inmitten eines Schildes .. (Moriarty :-O)

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
C

cutmasta

Gast
Steht was auf der Rückseite was? Hab den Kopf mal bei FB in einer Gruppe gesehen , weis aber nicht mehr wo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.021
Steht was auf der Rückseite was? Hab den Kopf mal bei FB in einer Gruppe gesehen , weis aber nicht mehr wo
Arg.... Auf der Rueckseite ist nichts. Nach Recherche im Netz gehe ich von Kaiserzeit aus. Eventuell Uniformknopf. M vielleicht fuer "Melder"?
Haette gleich auch ein Bild von der Rueckseite einstellen sollen..

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
C

cutmasta

Gast
Hab mal bei mir in der FB gefragt mal schauen was raus kommt, von der Schrift her würde ich auf Kurrentschrift tippen weil Sütterlin ist es nicht weils zu filigran ist
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.021
Weiss nicht, Knopf besteht aus 2 Teilen. Aber handwerklich gut gemacht - bis auf die Oese ;-)
 
C

cutmasta

Gast
Ist ein Livree Knopf um ca. 1900
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gast 38

Gast
habsch au schon gfunde
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Oben Unten