• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Knopf reiches Wochenende

Wie Ihr alle habe ich das sonnige Wochenende genutzt und bin ne Runde über die letzten Mais Felder gelaufen.
Einige sehr schöne Knöpfe konnte ich der Erde entlocken...unter anderem auch meinen absoluten traum Knopf :) mein erster Feuer vergoldeter.
Münzlein gab es nicht so viele...leider nur eine halbe scheide Münze...eine recht schöne 10 Cmes Münze aus Luxemburg von 1915 sowie dieses quadratische UFO...mann erkennt noch schwach eine 1...wer kennt sich aus ? Könnte das eine Münze sein und wenn ja welche ???
Danke für Eure Hilfe und weiter gut Fund.
Gruß Jaegermeister DSC02622.JPG DSC02623.JPG DSC02624.JPG DSC02625.JPG DSC02626.JPG DSC02628.JPG DSC02629.JPGDSC02630.JPG DSC02634.JPG
 

Zulu

Münz-Sauger
10 centimes aus der deutschen Besatzung, gut aufbewahren das Münzlein findet man nicht so oft.
Ein toller Knopf von Napoleon III
 
Oben Unten