• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Knopf oder Zierscheibe?

D

der_explorer

Gast
Hallo zusammen
was haltet ihr von meinem Fund vom letzten Samstag - Knopf oder Zierscheibe?
und sollte der Fund so belassen bleiben, oder alle noch verbleibenden "Verstopfungen" säubern
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

quenstedto

Fossil Experte
Beiträge
1.733
Der sieht richtig gereinigt bestimmt Mega aus:)!
Ötzi hat recht, mal Rückseite zeigen damit man beurteilen kann ob evtl. Beschädigungen da sind. Davon würde ich es abhängig machen wie weit ich ihn reinige!
Außerdem möchte ich aus purer Neugier sehen wie die Rückseite ausschaut:D
 
M

MIGELE

Gast
Wenn du es gereinigt hast kommt bestimmt mehr zum Vorschein!
Lässt sich dann bestimmt mehr erkennen!
 
D

der_explorer

Gast
Die Rückseite sieht nicht viel anders aus, aber Öse scheint das Teil nicht gehabt zu haben.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gast 38

Gast
war jetzt nur mal ne Vermutung.
Müsste man aber hinten irgend etwas von Nadel oder so sehen
 
Oben Unten