• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

knapp 2 stunden unterwegs

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
nachdem ich gestern keine münze finden konnte, dachten alle schon, der at-pro ist kaputt.

deswegen bin ich heute um 6.30 schnell bis 9.15 Uhr auf meine lieblingswiese gefahren.

ihr könnt mir glauben, der at-pro ist nicht kaputt, der war gestern sicher ein wenig krank vom vielen Schnee:lol::lol:

hier die Sachen von heute:
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

schlussendlich sind es 54 münzen geworden ;-)

zu meiner Verwunderung sind die 20 lire von 1970 super erhalten. für diese hast aber 1970 schon kein Stollwerk mehr bekommen.:D

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
H

Hunter24

Gast
nachdem ich gestern keine münze finden konnte, dachten alle schon, der at-pro ist kaputt.

deswegen bin ich heute um 6.30 schnell bis 9.15 Uhr auf meine lieblingswiese gefahren.

ihr könnt mir glauben, der at-pro ist nicht kaputt, der war gestern sicher ein wenig krank vom vielen Schnee:lol::lol:

hier die Sachen von heute:

schlussendlich sind es 54 münzen geworden ;-)

zu meiner Verwunderung sind die 20 lire von 1970 super erhalten. für diese hast aber 1970 schon kein Stollwerk mehr bekommen.:D
54 münzen finde ich in einem Jahr :eek::confused:

bx812

Moderator
Teammitglied
Doch Deus? Bei der Menge an gefundenen Muenzen kannste Dir ja sonstwas leisten :D Terror Video zb lol

Oben Unten