• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Kleines Schnäppchen gemacht. Mi-4 von XP

Zettface

Ritterschaft Christi
Hallo Leute, habe gerade einen MI-4 gebraucht geschossen. Deutlich unter 100 €uro
So wie dieser:

Zettface

Ritterschaft Christi
Mir gefällt die Art der Signalgebung und die Einstellmöglichkeiten. Da kommt mein KK-Moon natürlich nicht mit.
Mal sehen,Bin sehr gespannt auf den Zauberstab.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Die XP Pointer sind mir zu leise. Ich sondle oft an Autobahn in Nähe.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
sieht gut aus, ich habe damit leider keine Erfahrungen - ich hab ja die Karotte.

trotzdem würde es mich interessieren, wie er sich in der Natur schlägt.
wenn du dann draussen bist, sag mal bitte bescheid.

quenstedto

Fossil Experte
Ja erzähl mal wie Deine Erfahrungen mit dem Teil sind.:)
Ich habe die China-Möhre für 28 Euro und bin beim Testen eigentlich ganz zufrieden damit!

Zettface

Ritterschaft Christi
Auf jeden Fall werde ich berichten. Ich glaube ich habe einen 20 € Pinpointer über...:)

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Am Stand von Benny konnte ich alle Pinpointer testen in Osburg zur DSM. Das nutzen auch andere User.
Die Möhre belegte Platz 1 bei mir. Dann Fischer Pulse. Den XP Pointer hatte ich in allen Versionen da.
Mir war das Signal einfach zu leise. Da gegen ist die Möhre 5 mal Lauter.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Der XP Pointer ist schon nicht schlecht. Er lässt sich über Funk verbinden mit den Kopfhörer.
Nur ich laufe lieber ohne die WS 5 sind erst im Herbst schön warm.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
die neue karotte läuft auch über die Kopfhörer - nur will ich das?? dazu hab ich selber noch keine Antwort gefunden:D

klar ist es momentan an den lauschlappen ein wenig warm mit Kopfhörer, aber ich hab mich daran schon gewöhnt ;-)

Zettface