• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Kleines Schnäppchen gemacht. Mi-4 von XP

Zettface

Ritterschaft Christi
Beiträge
1.342
Hallo Leute, habe gerade einen MI-4 gebraucht geschossen. Deutlich unter 100 €uro
So wie dieser:
 

Zettface

Ritterschaft Christi
Beiträge
1.342
Mir gefällt die Art der Signalgebung und die Einstellmöglichkeiten. Da kommt mein KK-Moon natürlich nicht mit.
Mal sehen,Bin sehr gespannt auf den Zauberstab.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Die XP Pointer sind mir zu leise. Ich sondle oft an Autobahn in Nähe.
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
sieht gut aus, ich habe damit leider keine Erfahrungen - ich hab ja die Karotte.

trotzdem würde es mich interessieren, wie er sich in der Natur schlägt.
wenn du dann draussen bist, sag mal bitte bescheid.
 

quenstedto

Fossil Experte
Beiträge
1.736
Ja erzähl mal wie Deine Erfahrungen mit dem Teil sind.:)
Ich habe die China-Möhre für 28 Euro und bin beim Testen eigentlich ganz zufrieden damit!
 

Zettface

Ritterschaft Christi
Beiträge
1.342
Auf jeden Fall werde ich berichten. Ich glaube ich habe einen 20 € Pinpointer über...:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Am Stand von Benny konnte ich alle Pinpointer testen in Osburg zur DSM. Das nutzen auch andere User.
Die Möhre belegte Platz 1 bei mir. Dann Fischer Pulse. Den XP Pointer hatte ich in allen Versionen da.
Mir war das Signal einfach zu leise. Da gegen ist die Möhre 5 mal Lauter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Der XP Pointer ist schon nicht schlecht. Er lässt sich über Funk verbinden mit den Kopfhörer.
Nur ich laufe lieber ohne die WS 5 sind erst im Herbst schön warm.
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
die neue karotte läuft auch über die Kopfhörer - nur will ich das?? dazu hab ich selber noch keine Antwort gefunden:D

klar ist es momentan an den lauschlappen ein wenig warm mit Kopfhörer, aber ich hab mich daran schon gewöhnt ;-)
 

Zettface

Ritterschaft Christi
Beiträge
1.342
Sooo, da Isser:
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Es handelt sich hier um den Mi-4 . Der einzige Unterschied zum Mi-6 besteht darin das er keine Verbindung zu einem Deus herstellen kann.
Das Gerät ist super verarbeitet und wasserdicht bis 6 Meter. Es gibt unzählige Einstellungen zur Signalgebung , Vibration und Empfindlichkeit.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Mit einer Länge von 25cm fällt er kürzer aus als der KK Moon Pointer den ich bisher nutzte.


Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Unter der Verschlusskappe befindet sich der USB Anschluss zum Aufladen des austauschbaren Li-Ionen Accus. Der Ladezustand wird übrigends beim Einschalten über die LED signalisiert. Ich werde das Teil am Wochende mal "in Earth" testen. Vielleicht mach ich ein kleines Video dazu.
Hier noch die Bedienungsanleitung mit den Einstellmöglichkeiten.Hoffe ihr könnts lesen:
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Kann man die Lautstärke einstellen vom Gerät ?
 

Zettface

Ritterschaft Christi
Beiträge
1.342
Der Ton läst sich umstellen. Der Typische Intervallton ist lauter.Ist eigendlich aber auch egal weil das Teil dermaßen stark
vibriert das man ihn eigentlich stumm schalten könnte. Also auch was für die Dame! ;)
 

ilbetritsch

Shaun on tour
Beiträge
555
Ich nuzte seit einiger Zeit dem MI-6 in Verbindung mit Kopfhörer und bin ebenfalls hoch zufrieden. Die Reichweite is im Gegensatz zu den billig PP die ich zuvor genutzt habe schon was ganz anderes!
Obwohl ich immernoch sage das die "China PP" ebenfalls ihren Dienst tun und das auch für kleines Geld!
Ich bin auch nur umgestiegen weil ich den MI-6 in einem XP Deus Set bekommen habe, jetzt bin ich aber schon ein wenig verwöhnt und möchte ihn nicht missen!
Bin auf Vergleiche mit der Möhre gespannt!

BIs denn dann
 
G

Gast 38

Gast
Wie ? hatte ? Warst du nicht zufrieden?
NEIN - gleich wieder verkauft in der Bucht.
Der braucht einfach zu lange von -> Knöpfchen drücken bis -> Betriebsbereit.
Der "alte" GPP war 10x schneller.
Und wichtig !! = Bei einem PP sollte die ganze Spitzenlänge(also auch an der Seite) als "Detektor" funktionieren und nicht nur das vordere "Zipfelchen" .
Bei den meisten ist es eben nur mal der vordere Teil.
 
Oben Unten