• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Kleiner Silberschatz

D

Deleted member 76

Gast
Habe die Münzen beim Abreisen von meinem Dachstuhl auf der Firstpfette gefunden.
Waren in ein Tuch eingewickel. Genau 40 Stück:)
Etwas lag ja noch dabei aber das kann ich euch nicht zeigen.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

quenstedto

Fossil Experte
Glückwunsch Ötzi zu dem Fund! Oben die eine zeigt sogar J.B.Tito aus Jugoslawien.
Ist doch egal ob ein Schatz mit MD oder ohne gefunden wurde. Ein Schatz ist ein Schatz!;)

ilbetritsch

Shaun on tour
Klasse Fund, ich glaub ich reiß auch mal schnell mein Dach ab...ich bin ja eigentlich keine frau.... Aber was lag denn noch schönes da rum :D

D

Deleted member 76

Gast
Du hastest doch einen Koffer geholt am Campingplatz,leuchtet es dir? Schreibs aber nicht hier rein.

bx812

Moderator
Teammitglied
Alte Scheisse - sehr GEIL!! Und diese Geheimnisskraemerei... Koffer... Campingplatz... tztztz Nachtigal icke hoer Dir drabsen :eek:

Holti

Foren Inventar
Ein wahrer SCHATZ den du da hast.... aber gaaaanz geschickt das Volk neugierig gemacht ;)
Ok, ich sterbe gleich ... vor Neugier :) WAS hast du noch gefunden??? B I TTTTTT EEEEEEE :D
...gerne auch per Pn :rolleyes:

Oben Unten