• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Kleiner Pinpointer Test

M

Martinsan

Gast
Wir wollen in den nächsten Tagen ein kleines Testvideo machen in dem wir 4 Pinpointer vergleichen.

GARRETT At Pointer,
FISHER F-pulse
XP Mi-6
WHITES Trx.

Drei von den oben genannten Pointern hab ich schon Zuhause und konnte nicht widerstehen sie vorab ein wenig zu testen.

Vielleicht findet ihr es ja interessant :)

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
I

Ilox

Gast
Wir wollen in den nächsten Tagen ein kleines Testvideo machen in dem wir 4 Pinpointer vergleichen.

GARRETT At Pointer,
FISHER F-pulse
XP Mi-6
WHITES Trx.

Drei von den oben genannten Pointern hab ich schon Zuhause und konnte nicht widerstehen sie vorab ein wenig zu testen.

Jawohl, super Idee. Meiner ist zwar nicht dabei, aber den Vergleich kann ich ja mal zu hause machen.:thumbsup:

bx812

Moderator
Teammitglied
Ich dachte es waeren Inch :D der Fisher geht ja echt weit. Mein NoName schafft ca 2cm

M

Martinsan

Gast

Der erste Test is vielversprechend...
Man merkt halt das der Fisher ein Pi detektor ist.

Auch Pi Sonden gehen tiefer als VLF Sonden.

M

MIGELE

Gast

GARRETT At Pointer,
FISHER F-pulse
XP Mi-6
WHITES Trx.

Gute Idee!!

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Persönliche Vermutung: Wenn die Erkennungsreichweite zu groß ist, wird das mit dem Orten wieder etwas schwieriger. Aber noch habe ich keinen PP. Interessant wäre noch der Vergleich mit dem GP-Pointer (der Chinamöhre)

M

Martinsan

Gast
Das gute an zuviel Leistung ist das man sie bei fast allen Pinpointern runterdrehen kann.

Wir werden im Video Dinge verwendet die Jeder Zuhause hatt.
Dann kann man daheim seinen Pinpointer selbst vergleichen.

Zudem möcht i testen ob es unterschiede gibt wenn erde dazwischen ist.

Mal schauen.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Bitte den Test erweitern mit China Pointer.

+ diesen

Aus deiner Zeichnung ist der Fisher der beste ? Ich muss gestehen diesen kannte ich nicht.

M

Martinsan

Gast
Bitte den Test erweitern mit China Pointer.

+ diesen

Aus deiner Zeichnung ist der Fisher der beste ? Ich muss gestehen diesen kannte ich nicht.

Sorry aber was mach i mit dem China zeug nachdem ich ihn getestet hab? Den trau i mi nicht mal wem weiterverkaufen. Nit weil er vielleicht schlecht sein könnt sondern weil ich ihn nit testen konnt unter realen Sondelbedingungen über Monate.
Das konnt i den Fisher jetzt auch nicht wirklich aber den behalte ich für die Suche im Urlaub.

Was ich zum Fisher sagen kann... Seine Leistungen ist enorm und in der Erde wird sie noch gesteigert. Ist halt ein PI detektor.

M

Martinsan

Gast
Bitte gern... Gestern habma eh ausführlicher getestet und ein Video davon gemacht. Aber es is halt echt zach weil man immer bedenken hatt das man was vergisst oder was nit passt.

Das gute ist man kann alles wiederholen falls wem was auffällt.

Oben Unten