• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Kleine Wald runde

War heute auch mal wieder für 2 std. draußen unterwegs.
Erst mal ne halbe Stunde planlos mit dem Auto in der Gegend rum gefahren und habe mich dann für einen alten Wanderweg entschlossen.
Hatte keine großen Erwartungen und viel kam auch nicht zum Vorschein.
Unzählige Laschen von Getränkedosen und Alu Folie...dann oh Wunder eine Münze,freu :) etwas saubergemacht und 50 Pf Bundesrepublik Deutschland erkannt , :-( heul...
Na ja Münze ist Münze...zum Schluss kam dann noch dieser schöne Anstecker von Harley Davidson unter der Spuler hervor...den Finde ich ganz hübsch in der Vitrine.
Wie gesagt alles nicht so toll...aber Hauptsache Bewegung gehabt.DSC02371.JPG
 

Pelle

Administrator
Teammitglied
Doll is Dir Ausbeute wahrlich nicht.
Aber gewonnen hast du trotzdem, Du warst draußen. Mehr als einige Erhoffen;)
Ich auch.
Gut gemacht.
 
also mal ehrlich gesagt, mit dem harley anstecker würdest du hier im september der star sein.
hier bei mir findet jedes jahr im september das grösste harleytreffen europas statt - sowas haben die furzer sicher nicht so oft in der hand gehabt.

von mir aus hast einen grossen daumen nach oben, denn ich gehe auch dort wo die leute mal in den wald pinkeln, aber so ein teil ist hier nicht in der erde.
 
Oben