• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Kleine Runde mit Daaners und Hipsniper

Findefix

Legende
Beiträge
995
Gestern eine Schnelle Runde mit Daaners und Hipsniper gedreht.
Erst hatten Daaners und ich es an einem Badesse probiert was aber Erfolglos blieb.
Als später Hipsniper dazu gekommen ist haben wir es noch auf einem Feld probiert wo wir noch 2 Bahnen gezogen haben.
War ein schöner Vormittag mal mit anderen Sondlern los zu ziehen.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.516
Wie Günther schon sagte, war ne tolle Sache, wir waren zu viert (ein Kumpel von mir ist auch mit gegangen). Mal wieder super nette Leute kennen gelernt
(ja daaners und Günther ihr seid gemeint:D). TOP Runde und ich hab einen Ring gefunden, sah zuerst wie ein Spielzeugring aus, ist aber ein 333er Goldi.


Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Zusammen macht`s einfach mehr Gaudi, das werden wir auf jeden Fall wiederholen !!!!
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

quenstedto

Fossil Experte
Beiträge
1.736
Tolle Funde und noch im Team gesucht!:)
Besser kann's gar nicht sein!
Mag' ich persönlich auch solche "Kleingruppen"
Der Römerkopf und natürlich der Goldring sind doch Top!:cool:
 

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.407
Ja da schließe ich mich in jedem Fall an.
Aber mal ehrlich, findet man so einen schönen Ring in der Erde. Ich möchte auch sowas schönes finden. Da werd ich jetzt langsam neidisch. Nicht auf Euch und eure Funde. Sondern das ihr überhaupt soviel findet. Da bleibt ja nichts mehr für die anderen:(
Gruß, Pelle
 

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Den ring hat er im Auto gefunden:D war echt klasse gestern und so kurzfristig. Bei einer wiederholung mach ich wieder mit
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Danke, korky leider ist sie beim rausnehmen gleich zerbrochen bzw war sie schon defekt da die bruchstellen nicht sauber waren.
Gnarfus, so böse war der pfenning nicht ist ja noch von vor dem krieg.
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
auch wenn sie zerbrochen ist gefällt mir diese schnalle sehr gut.
der Pfennig ist auch noch wirklich gut erhalten.

ihr müsst wieder los, dann erfreuen sich wieder alle an euren funden;)
 
S

Skadun

Gast
Wirklich schöne Funde habt ihr da :) herzlichen Glückwunsch an euch drei! :D
Den Ritterkopf finde ich klasse! sowas hab ich noch gar nicht gesehen aber auch der Rest ist nicht
zu verachten! Daumen hoch :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Oben Unten