• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Kleine Runde heute und dann das....

Jarod71

Legende
Ich war heute endlich mal wieder mit dem Zauberstab unterwegs. Da meine Felder derzeit mit Pflanzenwuchs beschäftigt sind bin ich mal wieder auf die Festwiese raus. Da gab es die Tage wieder ein Großevent...usw.
Ich war relativ lange unterwegs und bekam nur Schrott.
Dann fand ich einen Vogelring...bei genauerer Inaugenscheinnahme dachte ich man muß nicht alles der Erde entreißen :)



Witzig war, als ich den Detektor ablegte, ruhte die Spule direkt auf einem 50 cent-Stück.
Insg. wurden es 2 Euro und 1/2 Goldtaler vom MIttelaltermarkt. Alles nicht die Welt...aber besser als gar nicht raus gewesen zu sein ;-)
 

Anhänge

Findelkind

Moderator
Teammitglied
Dann fand ich einen Vogelring...bei genauerer Inaugenscheinnahme dachte ich man muß nicht alles der Erde entreißen
Wenn der Vogel noch dran hing ist das Verständlich :D
Es gibt sogar Sammler für die Ringe...Ohne Vogel natürlich....
Ansonsten ist es leider z.ZT.überall mit den Feldern das gleiche
aber dauert nicht mehr lang...1Monat noch dan geht es wieder richtig los ;)

Hauptsache du warst mal etwas draussen:thumbsup:
 
krass ist, das du nur einen fuss vom vogel gefunden hast - also wurde er wohl schon von aasfressern zerlegt.
hätte ihn auch liegengelassen, zumindest hätte ich ihn eingegraben ;-)

schön das es dann noch ein paar münzen wurden. :thumbsup:
 
Oben