• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Kleine Nebelrunde am See

quenstedto

Fossil Experte
Heute Morgen in der Dämmerung bin ich mit meinem neuen Spielgefährten raus an unseren Badesee.

Der Orx will ja schließlich auch mal ausgeführt werden:)

561F351F-4DC2-489E-AC35-EC0465390BE1.jpeg 8968BE0E-6644-44C1-8B8D-BEB7D25A6642.jpeg 11861879-5721-41EC-88E4-A7568862A12C.jpeg



Da ich ihn ja auch etwas kennen lernen wollte hat‘s ja gepasst.

F4DF87A9-C614-442C-89F8-6B868ADCB22A.jpeg

Im Sandstrand habe ich 2,70€ gefunden sowie einen Schlüssel und einen Nagel(Mit dem kann sich wenigstens keiner mehr verletzen!)

64EC2EAE-CE39-43FD-A367-3DB9DFB3AE66.jpeg

Da ich erstmal jedes Signal gegraben habe kamen auch die obligatorischen Kronkorken und Folienstücke in den Müllsack!
1B801557-47C5-4265-8E32-18223CBC88C7.jpeg

Der Orx ist ein schöner und leichter Detektor. Die 2 von 4 Grundprogrammen wie Coinfast oder Coindeep reichen wohl am Anfang und können ja abgewandelt gespeichert werden.

Bin mal gespannt wohin uns unsere gemeinsame Reise überall hinführt!
 

Pelle

Foren Inventar
Ja er hat sich gut eingelebt bei Dir. Sieht in jedem Fall so aus.
Für eure gemeinsame Reise wünsche ich alles Gute und viele Haltepunkte mit tollen Funden.
Gruß Pelle
 
na das freut mich, das du mit dem orx schon vertraut bist.

die ersten münzen hat er ja schon aus der erde gezogen - ab jetzt gehts aufwärts und die urlaubskasser füllt sich.
 

Karsten

Bekanntes Mitglied
Richtig so, erstmal jedes Signal graben zum kennenlernen :thumbsup:
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit dem Gerät und weitere schöne Funde :)
 
Oben Unten