• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Kennt jemand so einen knopf ?

Sondel-Oink

Legende
Also entweder der ist da nicht dabei oder ich habe ihn einfach nicht gefunden
Das schaut mir nach marine aus , jedoch ist mir so ein knopf auch nicht bekannt . Aber viele knöpfe wurden auch hergestellt die fantasie muster hatten , und nur zur zierde auf einem joppen waren . Das muss nicht unbedingt einer sein , der mal zu einer uniform gehört hat . Aber , die hoffnung stirbt zuletzt .
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
sieht sehr interessant aus.

denke Militärisch Krone sieht nicht wie die üblichen Kaiserkronen auf den Knöpfen aus eher Britisch ?

Und eventuell ein Widderkopf Gebirgstruppe ?
 

Sondel-Oink

Legende
Vielen Dank für die Antwort
Ich glaube nicht , dass du hier deine antwort finden wirst . Geh mal auf diese knopfseite , und such dir mal die e-mail adresse raus . Dann machste mal ein scharfes foto von dem knopf , vorder und rückseite , und sendest beide bilder mit anfrage nach identifizierung dort hin . Wenn du glück hast wird dir geholfen , und du kennst deinen knopf .
 

Sondel-Oink

Legende
Hier nochmal ein besseres Bild vom Knopf
Das wird ja immer ominöser . Also jetzt sehe ich keinen anker mehr , sondern zwei hufeisen ?? Langsam denke ich mir , das hat mit militär überhaupt nichts zutun , und bleibe bei der vermutung , dass es sich um einen knopf handelt , der an irgendeiner jacke als verzierung hing .
Seltsam ....
 

Moartl

Experte
Mhh ja vielleicht ist es so was mich irritiert hat sind die Kreuze darüber. Kann ich eigentlich altes Zeug was ich hier eingestellt habe löschen oder geht das irgendwann selbst raus. Danke im voraus. Noch ein paar Funde von heute
 

Anhänge

Sondel-Oink

Legende
Kann ich eigentlich altes Zeug was ich hier eingestellt habe löschen oder geht das irgendwann selbst raus
Von selbst verabschiedet sich das zeug nicht . Wenn du etwas löschen willst , dann gehste auf deinen beitrag , gehst auf bearbeiten , und dann kannste die bilder selbst löschen . Auf der anderen seite , würde ich sagen dass du eigentlich nichts zu löschen brauchst , denn hier ist soviel altes zeug auf dem forum , da kommt es auf das bisschen von dir nicht an .
Das wird irgendwann in vergessenheit geraten .
 
Oben Unten