• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Keine Ahnung was es ist

Sondel-Oink

Foren Inventar
Beiträge
1.735
Mal wieder etwas gefunden wo ich nicht bestimmen kann . Es ist aus bronze und 2,5 cm lang . Rückseite ohne verziehrung . Null ahnung .

Hier im gereinigten zustand :

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Beiträge
1.333
Könnte auch mal eine Art Gürtel- oder Bandschließe gewesen sein (wenn man sich am breiten Ende das Band vorstellt und am dünnen Ende einen Haken (der evtl. abgebrochen ist))
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
hey Oink,alter Junge....lang nichts gehört von Dir.
ich hab als erstes an einen Bieröffner gedacht,doch dafür ist er nach Bild 2 zu klein.
ich würde mich der Mehrheit tendenziell anschließen.
ich hoff Du findest eine 100% Aufklärung für Deinen schönen Fund.
Gruss an Venator.
 
Oben Unten