• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Kann jemand was zu dieser "Glocke" sagen ....

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Habe ich vor ein paar Tagen gefunden, ist bereits mit Natronlauge greinigt... so weit es halt ging.
Kann mir einer Input zu dieser Glocke geben?
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Innen wie aussen, stimmt schon ... hat fast 30cm tief gelegen, im Wald:redface:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
ich sollte nicht mit Handy online sein nun ist der Kronkorken Beitrag über die blanke.
Ohne Brille ist das echt winzig alles. Da lob ich mir Münzen auf Acker die erkenne ich am Piep.
Irgendwie sind meine Finger zu dick für die winzigen Handy Tasten.
Sorry
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.028
ich sollte nicht mit Handy online sein nun ist der Kronkorken Beitrag über die blanke.
Ohne Brille ist das echt winzig alles. Da lob ich mir Münzen auf Acker die erkenne ich am Piep.
Irgendwie sind meine Finger zu dick für die winzigen Handy Tasten.
Sorry
Das kenn ich. Die Entwickler bei Apple u co sitzen in China und haben Kinderhaende. N Chinese wird ja selten groesser als 1,50
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
das immer meine Sachen gelöscht werden....:cry::cry::cry::sorry:
Ich wollte was antworten bin aber auf die falsche Taste geraten. Da war dein Beitrag schon über den Jordan. Mit der Glocke hat man Kerzen aus gemacht.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Wie kommt da so Glocke hin war da mal eine Siedlung ?
 
Oben Unten