• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Kann einer was dazu sagen?

N

Nokin

Gast
Heute im Wald gefunden.
Leider sind die Bilder nur mittelprächtig.

Kann mir jemand sagen wozu das Teil gedient hat?
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
N

Nokin

Gast
ja sehr cool! Danke für die Hilfe!
Der Wald ist direkt vor der Tür und wir sind nur mit einem Detektor mal quer durch um mal zu gucken...jetzt werden wir wohl mal systematisch mit beidem Detektoren durchgehen ;)
 
L

Lost-Hope

Gast
Mein Tip nun auch noch :cool:
Säbelhalterung für Koppel. Ehrengarde. Feierliche Anlässe und so...
3 Reich, offensichtlich
[automerge]1535417984[/automerge]
Funktioniert das?
 
G

Gelöschtes Mitglied 203

Gast
Mein Tip nun auch noch :cool:
Säbelhalterung für Koppel. Ehrengarde. Feierliche Anlässe und so...
3 Reich, offensichtlich
[automerge]1535417984[/automerge]
Funktioniert das?

Das hätte ich auch vorgeschlagen! Für einen Trommel-Gurthaken scheint er mir zu filligran.
 

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Meines erachtens hat Lost Hope recht. Müsste zur Paradeuniform getragen sein....
So ein tolles Stück, bin sehr sehr neidisch F44 Kollegga :o-o::sorry::whistling:
 
N

Nokin

Gast
Gefunden mit dem F22 ;)Waren nochmal da..ist allerdings da mehr oder weniger suchen auf ner Müllhalde und nicht wie der typische Wald
 

AB45

WK Experte
Beiträge
623
Super - Kann man ein bisschen neidisch werden!
[automerge]1535547328[/automerge]

Hi Nokin
Bitte beim nächsten mal die Symbole abdecken!

Gude
Ich denke das muss man hier in dem Fall nicht so eng sehen.
Begründung :
Bei einem Funde oder bei einer anderen Echtheit Anfrage, ist eine Bestimmung mit einem abgedeckten Symbol der Sache nicht immer dienlich.
Bei einem Verkauf ist das abdecken von Symbolen allerdings zwingend.
 
M

MIGELE

Gast
Gude
Ich denke das muss man hier in dem Fall nicht so eng sehen.
Begründung :
Bei einem Funde oder bei einer anderen Echtheit Anfrage, ist eine Bestimmung mit einem abgedeckten Symbol der Sache nicht immer dienlich.
Bei einem Verkauf ist das abdecken von Symbolen allerdings zwingend.
War auch nicht böse gemeint :)-aber man weiss ja nicht wer das alles sieht und wie dann darauf reagiert wird
 
Oben Unten