• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Julius Cäsar- der Film

V

Venator

Gast
Hey Leute,

ich habe euch mal ne richtig guten Film rausgesucht! Er ist glaube ich von 2003 und mit guter Besetzung.

Es ist ein Spielfilm über das Leben von Julius Cäsar. Das schöne daran ist, das er sehr Wahrheitsecht ist.

Naja, genug gebabbelt. Viel Spaß mit dem Film ☺

You must be registered for see medias
 
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
der ist sicher gut, aber fast 3 stunden vorm pc schaff ich nicht - danke für die info.

werde mich mal umschauen, ob dieser film in einem regal meines Schwiegersohnes steht - der hat hunderte von filme ;-)
 
ROCKY-1971

ROCKY-1971

Legende
Beiträge
749
Kasse Film
werde ich mir am Wochenende mal abends anschauen
Mit einer Tüte Kartoffelchips und Dosenbier
EINS ZWEI DREI ...... Dosenbier
Das wird wieder Lustig
 
Oben Unten