• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Juhu das Nasswerden hat sich gelohnt

Hamsterson

Experte
Die Zünder würde ich nicht nach Hause nehmen. Mit etwas Unglück könnte einer hochgehen. Oder einer von den Behörden liest hier mit und du noch in den Bau kommst.
 

Treveri

Bekanntes Mitglied
Wenn die Zünder noch intakt sind, würde ich sie auch liegen lassen. Aber wenn es nur noch Bruchstücke sind oder man hindurch gucken kann weil nur noch der Mantel vorhanden ist, kann man den Schrott ruhig aufsammeln. Die ganzen Splitter von den Führungsbändern auch immer mitnehmen und sammeln. Ist gutes Kupfer, kann ein paar Euro beim Schrotti bringen.
 
Oben Unten