• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Jetzt kann es losgehen....

SeBa

Mitglied
......am Wochenende den teknetics eurotek pro Detektor spontan gekauft, jetzt bin ich bereit! :D
Hab ihn gestern völlig ohne Plan mit auf den Spaziergang genommen aber irgendwie komm ich noch nicht ganz klar mit dem Teil. Will jetzt systematisch vorgehen und mich Stück für Stück rantasten, dazu hab ich mir im Betrieb Muster gesägt (Stahl, Edelstahl, Alu, Kupfer, Messing und Bronze) welche ich im Sandkasten verbuddeln will und dann schaun mer mal was das gute Stück so macht!?
 

Anhänge

Pelle

Foren Inventar
Die Leitwerte zu kennen is die halbe Miete. Gepaart mit Glück und dem Wissen, dass der Boden mit seiner unterschiedlichen Bodenbeschaffenheit Signale anders anzeigen kann/wird, wird dass bestimmt eine verdammt zukunftsträchtige Zusammenarbeit zwischen euch Beiden.
Viel Glück.
 

Mario

Experte
Gute Wahl, da wirst sicher den ein oder anderen coolen Fund aus dem Boden zaubern :) Lass uns davon teilhaben ;)
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Klasse Idee, nur bedenke das "draußen" andere Umstände herrschen. Nass/trockener Boden, mineralisiert viel/wenig ... etc
 

Obelix

Mitglied
Viel Erfolg mit dem Gerät.Das hatte ich auch mal.Das ist schon ein sehr Gutes Einsteiger Gerät.
Ich weis noch das mein erster Fund damals eine Kette von der Motorsäge war.
 
Oben Unten