• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Jemand Erfahrung mit Garrett 2500 GTI Pro Package?

Günther

Legende
Läuft einer von euch aus dem Forum mit diesem MD?
Wenn ja bräuchte da mal einen Bericht.
 

Günther

Legende
Soll ja ein Profigerät sein, finde aber nichts von Tiefenleistung und was er von den anderen MD abheben lässt. Deshalb meine Frage ob jemand Erfahrung bzw. Kenntnisse vom diesem MD hat.
 

Joachim

Experte
Was soll der besser finden .
Oberliga?.
Zu heftig im Preis..
Sorry ich bleib beim Piep.
Aber wer kann soll ihn haben .
 

Joachim

Experte
Alles Gut .
Aber mehr Tiefe heisst irgendwann mal ....kein Spaten mehr .
Dann Rocken alle mit dem Minibagger auf der Fläche.
 

Zettface

Ritterschaft Christi
AAALSOOO... Was die Tiefe betrifft hatte ich letztens das Vergnügen eine alte Öldose aus ca 100 cm tiefe bergen zu dürfen.
Es war natürlich eine Enttäuschung aber bestätigt die Leistungsfähigkeit des AT Max auch mit der Ori Spule....Machen wir uns also nichts vor - wir haben schon absolut Leistungsfähige Geräte..... nur eine Öldose.... fck!
 

IndyJones

Legende
AAALSOOO... Was die Tiefe betrifft hatte ich letztens das Vergnügen eine alte Öldose aus ca 100 cm tiefe bergen zu dürfen.
Es war natürlich eine Enttäuschung aber bestätigt die Leistungsfähigkeit des AT Max auch mit der Ori Spule....Machen wir uns also nichts vor - wir haben schon absolut Leistungsfähige Geräte..... nur eine Öldose.... fck!
...und ich war damals mit dabei..:dance::):dance:
 

Zettface

Ritterschaft Christi
Das mir also keiner mit " Beweise" kommt. Was ne Keulerei.. :crazy: und ich hatte sehr grosse Hoffnung weil der Leitwert bei diesem Fund wirklich vielversprechend war... So ist es , unser Sondlerleben. Ach und was ich noch sagen wollte:
Adrenalin ist geil!
 

RegenTanne

Experte
Uff was ist denn mit den anderen Geräten wie der Equinox800? Habe einige Bekannte die damit sehr zufrieden sind. Ich laufe derzeit mit dem F75 v2 rum und kann dir eines sagen - die Geräte sind sicherlich alle top. Aber ohne jemanden der dir das Gerät ordentlich einstellt oder du kein Forum hast wirst du das Gerät nicht voll ausnutzen können. Hatte das erste Jahr nur Probleme mit meinem Gerät da schon komplex, mittlerweile sauge ich alle guten Funde aus dem Boden. Highlight war der Fund von Silber direkt an einem Buddelloch von meinem Kollegen mit dem 800er der es nicht eingefangen hat.
 
Oben Unten