• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

JACKPOT mit einer Fundmünze !

IndyJones

Legende

Joachim

Bekanntes Mitglied
Haben die da wirklich gesucht und Gefunden .
Fake!!??? Es wird viel Pallabert und geschrieben ......Presse eben .
Muss was neues her ..und wenn sich nur ein Sesselfurzer was ausdenkt.
Ich glaube an das was ich finde!!!! Sorry.
Ich bin nDrausen und fühle mich wohl ...so soll es sein.
Natürlich wäre so ein Taler ""§§" was schönes.
Verbleibe mit verlaub ,,,was ich finde erfreut mich jeden Tag. :thumbsup:
 

IndyJones

Legende
Ja haben die ! Das ist kein Fake ! Ich weiß nicht, was das schon wieder für ein Gelaber sein soll. Aber die Auktion der Münze hat ja stattgefunden. Für das Glauben geht man in die Kirche oder in die Moschee. Das sind nun mal Zufallsfunde und der Typ hat einfach Glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Bekanntes Mitglied
Ich entschuldige mich hiermit für mein Komentar,
Aber du brauchst auch nicht gleich die Waffe ziehen.
Sorry .
Ganz Ruhig angehen ..und nicht gleich loshämmern .
find ich schade..
Bin weg
 

IndyJones

Legende
@ Joachim Ist schon okey, aber es ist nicht alles schlecht was berichtet wird und so etwas kommt nicht oft vor. In GB ist das mit solchen Funden und der Presse ein wenig anders als hier.
 

Zettface

Ritterschaft Christi
Das soll auch so sein. Es gibt sehr viele Münzen die unter Sammlern begehrt sind. Muss ja nicht gleich der Jackpot sein. So ein Tausender währe doch auch mal sehr schönes Taschengeld. Es liegt im Boden und wartet auf Entdeckung....
 

Zettface

Ritterschaft Christi
Die Sache ist doch ganz einfach. Ich bin in ca 14 Jahren Rentner.... :crazy:
Wenn sich also die Möglichkeit böte diese Zeit zu verkürzen , währe ich nicht abgeneigt... es braucht nicht sehr viel... nur ein bisschen.:):thumbsup:
 

Zettface

Ritterschaft Christi
So viel Freude macht die Arbeiterei nun auch nicht mehr.Sie ist nur Mittel zum Zweck.Meine eigentlichen Bedürfnisse und Träume liegen ganz woanders... ich würde es tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben