• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ist das Kruppstahl ?

C

Claudia

Gast
Habe heute unter anderem dieses Stück im Wald gefunden. Ist ca 4 cm lang, sieht silber aus und ist sehr leicht. Weiss jemand was das mal gewesen sein könnte und ob das evtl Kruppstahl ist?

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
C

Claudia

Gast
Okay, der Nachbar meinte das es evtl Kruppstahl ist. Dann kann ich ja es zum Müll tun oder?

Sondel-Oink

Foren Inventar
Habe heute unter anderem dieses Stück im Wald gefunden. Ist ca 4 cm lang, sieht silber aus und ist sehr leicht. Weiss jemand was das mal gewesen sein könnte und ob das evtl Kruppstahl ist?
Wenn das kruppstahl waere , dann wurde auch kruppstahl drauf stehen . Kruppstahl ist nur eine Bezeichnung fuer Stahl . Und der Grund dafür , Krupp hat stahl hergestellt . Was du da hast konnte alles sein , angefangen von nem alten rohrstueck von nem kackhaus ,bis hin zu einem stueck Bombe . Haus in die Tonne .

C

Claudia

Gast
Wenn das kruppstahl waere , dann wurde auch kruppstahl drauf stehen . Kruppstahl ist nur eine Bezeichnung fuer Stahl . Und der Grund dafür , Krupp hat stahl hergestellt . Was du da hast konnte alles sein , angefangen von nem alten rohrstueck von nem kackhaus ,bis hin zu einem stueck Bombe . Haus in die Tonne .

[automerge]1538164991[/automerge]
Nicht wundern claudia, er ist immer so, einfühlsam, diskret, freundlich:whistling:. Er ist einfach oink:thumbsup::thumbsup:

:roflmao: kein Problem, so lerne ich Euch auch kennen *schmunzel*

Oben Unten