• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Interview mit einem Schatzsucher!

Ötzi

Foren Inventar
Beiträge
5.212
Der Mann spricht wahr nix übertrieben einfach und gut gefällt mir, Daumen Hoch an den Mann:thumbsup:
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.028
Na ja mit den Hortfunden waer ich vorsichtig. Damals als das passierte hatte Hessen noch kein Schatzregal... so einiges kam eventuell aus einem anderen Bundesland von Kollegen und wurde hier gemeldet.. das sind aber natuerlich nur Geruechte. ;-) Der Rest ist eher unangenehm, viel Alkohol, danach sich selbst bekotzen oder berotzen. Urgestein halt.
Kenn ihn nicht persoenlich aber alle "Alten" vom Stammtisch sich oft dort bei Parties ;-) Die naechste Folge vom German Treasure Hunter ist mit Juergen bei uns in Schlossborn, haben angeblich nen einzigartigen Fund gemacht. Hoffentlich nicht so wie der Sondelfuchs im Video an der Burg.. ala alter Nagel
Ach und vom Kotze gedreht - der Treasure Hunter lol. Das haetteste mal reinschreiben sollen, haett ich mit wieder Lebenszeit gespart

Das Video sollte am 18. rauskommen, es wurde aber schon gemunkelt das es Kotze bis dahin nicht aushalten wird. Voila hier ist es
You must be registered for see medias

OK das Interview ist aus dem Film
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten