• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Interaktive Karte Römer und Keltenwege

Findefix

Findefix

Legende
Beiträge
995
Was haltet ihr davon?

 
Zulu

Zulu

Münz-Sauger
Beiträge
3.692
Kenne ich gut, habe diese Seite aber kaum genutzt. Da ist besser schau mal rein
 
Findefix

Findefix

Legende
Beiträge
995
Kenne ich gut, habe diese Seite aber kaum genutzt. Da ist besser schau mal rein

Sieht man ja keine Ortsnamen, wie kann man sich hier orientieren?
 
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
:D:D die römer müssen wohl um kärnten herumgeirrt sein, nicht mal ein leichtroter strich;)
 
daaners

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Günther, du siehst deinen standort, so ist es bei mir.
 
Zulu

Zulu

Münz-Sauger
Beiträge
3.692
Ich vergas zu erwähnen: die Römerstraßen hier sind ungenügend genau aufgezeigt
 
bx812

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.123
Bei vici sind die meisten Dinge recht ungenau, vieles fehlt auch, Strassen auf der aktuellen altwege Seite zB vici ist ein open dictionary und jeder kann dort was Posten. Standorte von Villen koennen da schon mal so 500m vom Originalstandort weg sein. Zum sondeln nur als Orientierungshilfe weil alles was dort eingetragen ist so leer wie mittm Staubsauger drueber ist. Bei Feldern muss man nach der Ernte und dem Umpfluegen allerdings der Erste sein ;-)
Altwege und Hohlwege hab ich, keine Ahnung wie viele KM bei uns gemacht, haben mir zumindest, kein Glueck gebracht.
 
Oben Unten