• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Indianer gefunden

S

Skadun

Gast
Das ist ja wirklich mal ungewöhnlich, sieht aus als ob das kleine Männlein irgendwelche Gaben darbringt. Cooler Fund! :thumbsup:
Bin gespannt ob es jemand bestimmen kann.
 

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.516
Exi interessanter Fund, kann dir dabei leider nicht weiterhelfen, habe aber auch schon eine Figur auf einem Pferd gefunden (innen hohl)
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
der Indianer ist cool, scheinbar ist er aus blei.

das alter ist schwer einzuschätzen, da bleifiguren bis in die 1950er jahre gefertigt wurden.

aber er ist wunderschön:thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 203

Gast
Schaut nicht aus wie ein Indianer sondern eher in die Richtung indischer figürlicher Darstellungen
 

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Hallo zusammen,

gestern einen Fund gemacht der mich zum schmunzeln brachte. :)

Wie alt ist der in etwa und hat schon jemand den gleichen oder ähnliche Funde gemacht ?

Scheint Neuzeitlich zu sein. Bei Ebay das Foto gefunden. Den Set für 18,99,-
Issa doch oder?
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Tiberius_XX

Legende
Beiträge
570
Scheint Neuzeitlich zu sein. Bei Ebay das Foto gefunden. Den Set für 18,99,-
Issa doch oder?
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Der Indianer links oben mit dem Hängepfeil :laugh::laugh::laugh:
[automerge]1539724485[/automerge]
Richtig interessant solche Figuren und ich dachte ich habe Müll gefunden.
Vielleicht ist das ja ein Indianer Pferd :D
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Oben Unten