• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

In eigener Sache

Joachim

Experte
Muss hier nun mal was los werden!
Seit fast einem Jahr bin ich nun hier im Forum dabei ,und Geduldet.
Anfänglich war es zwischen durch nicht einfach ,mit Fragen und Antworten umzugehen.
Vorallem die auch mal Negativen Antworten , die ich aber nach kurzer zeit berechtigt fand , wie es überall ist.
Es vergeht fast kein Tag , wo ich das Forum mit Spannung anklicke ,um das neuste zu erfahren ,und eventuell mitreden kann.
Selbst in der Mittagspause übers Handy.
Ich habe hier sehr!!!! viel dazu gelernt, und wurde meist Positiv mit Antworten zu meinen Fragen unterstützt.
Ich Freu mich jeden Tag aufs neue dabei sein zu können .
Klasse Leute Klasse Forum.
Es gibt andere Foren , die aber nicht das Bieten was hier , die Familie macht.
Deshalb mal ein Grosses Lob an die Betreiber die dies alles am Leben erhalten,sich jeden Tag aufs Neue bemühen ,dies alles zu ermöglichen!!.
Ich Denke ,ich Schreibe hiermit für viele mit.
Klasse Super Team.
Joachim
 

Pelle

Foren Inventar
Das Forum sind alle. Das darf man nicht vergessen. Die User sind die Macher nicht der Betreiber. Das dürft ihr nie vergessen. Was ist ein Königin ohne ihr Volk? Nichts! Deshalb ist es gut, dass alle hier mitmachen und der Betreiber die Platform zu Verfügen stellt.
Also gilt der Dank an alle.
 

BuBu

Experte
Muss hier nun mal was los werden!
Seit fast einem Jahr bin ich nun hier im Forum dabei ,und Geduldet.
Anfänglich war es zwischen durch nicht einfach ,mit Fragen und Antworten umzugehen.
Vorallem die auch mal Negativen Antworten , die ich aber nach kurzer zeit berechtigt fand , wie es überall ist.
Es vergeht fast kein Tag , wo ich das Forum mit Spannung anklicke ,um das neuste zu erfahren ,und eventuell mitreden kann.
Selbst in der Mittagspause übers Handy.
Ich habe hier sehr!!!! viel dazu gelernt, und wurde meist Positiv mit Antworten zu meinen Fragen unterstützt.
Ich Freu mich jeden Tag aufs neue dabei sein zu können .
Klasse Leute Klasse Forum.
Es gibt andere Foren , die aber nicht das Bieten was hier , die Familie macht.
Deshalb mal ein Grosses Lob an die Betreiber die dies alles am Leben erhalten,sich jeden Tag aufs Neue bemühen ,dies alles zu ermöglichen!!.
Ich Denke ,ich Schreibe hiermit für viele mit.
Klasse Super Team.
Joachim
Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin zwar erst seit knapp 3 Monaten hier dabei aber beim Griff zum Handy ist unser Forum das erste was ich öffne. Bin immer gespannt was es neues gibt. Bei vielen Themen kann ich mangels Erfahrung noch nicht mitreden aber alleine durchs mitlesen/ zuhören hab ich schon extrem viel lernen dürfen.
Immer wenn ich mich mit einem Beitrag beteilige oder ein eigenes Thema eröffnet habe durfte ich mich über fachliche und nette Antworten freuen. Vielen Dank dafür an alle.
 

Andi

Legende
Ich bin der Meinung dass dies alles grundlegende Dinge sind die man nicht extra betonen muss.
Wer hier ein paar Monate dabei ist merkt sowieso dass hier soweit alles in Ordnung ist und wie der Hase läuft.
 

Joachim

Experte
Das Forum sind alle. Das darf man nicht vergessen. Die User sind die Macher nicht der Betreiber. Das dürft ihr nie vergessen. Was ist ein Königin ohne ihr Volk? Nichts! Deshalb ist es gut, dass alle hier mitmachen und der Betreiber die Platform zu Verfügen stellt.
Also gilt der Dank an alle.
Wollte hier niemand Vergessen oder Hervorheben!!
 

Pelle

Foren Inventar
Wollte hier niemand Vergessen oder Hervorheben!!
Das ist auch gar nicht notwendig.
Aber schön ist es trotzdem.
Ich finde es gut, dass Du so geschrieben hast. Was sagt es denn? Nichts außer deiner Zufriedenheit im Forum. Jeder kennt doch das Gefühl des Glücks. Es ist schön bei etwas dabei zu sein was in dieser Welt noch Zusammenhalt bietet. Auch wenn es primär anonym ist, so häufig trifft man sich zum gemeinsamen Sondeln.
Schön das es hier so schön ist.
Aus, Äpfel und Amen:)
 

Oschi

Mitglied
Ich habe fast alle Forums die sich mit Sondeln und MD sich beschäftigen so weit es möglich als Gast besucht und mich vorab informiert.
Nur diese Forum mit Abstand besten und aktuellen Informationen nummer 1 dazu sehr aktiv und nur mit etwa 150 aktive Usern also insgesamt
150 ...
Respekt!
Dazu möchte nur eins einfügen,
Ich bin bereit dieser Forum finanziell zu unterstützen.
Danke an allen.
Gruß.
 

Pelle

Foren Inventar
Hallo Oschi.

Es ist schön zu hören wie positiv das Forum mit seinen Mitgliedern wahrgenommen wird.
Ein Forum und die dazugehörige Arbeit steht und fällt mit den Usern und seiner Teamarbeit.
Schau Dir die meisten Foren an, viele User aber keiner macht die Arbeit.
Deshalb ist ein großer Teil der User nur Durchschnitt.
Das wollen wir nicht sein.
Das SF wird aber auch im Niemandsland verschwinden, wenn keiner was tut. Also halten wir uns an die Regel besser zu sein als andere.
Das Du das Forum finanziell unterstützen möchtest ist löblich von Dir.
Es gibt hier immer wieder Situationen und Möglichkeiten füreinander da zu sein. Das ist ein Teil von SF und seinen Usern.
In diesem Sinne eine gute Zeit.
Gruß Pelle
 

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Hallo an Alle,

genau solches Feedback zeigt uns das wir Gemeinsam auf dem richtigen Weg sind. Mir macht es immer noch unheimlich Spaß jeden Tag hier eure spannenden Funde und Themen zu verfolgen. Im Hintergrund probiere ich euch weiterhin eine gute Basis zu bieten und bin stetig dabei nach brauchbaren Erweiterungen für euch ausschau zu halten.

Liebe Grüße an eine so tolle Community
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten