• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Immernoch der Mühlenacker

N

Nokin

Gast
Heute Abend 2 Stunden...es handelt sich immernoch um den gleichen Acker. Das was in der Dose liegt ist vom letzten mal..liegt noch ein Silbergroschen mit drin. Das war dann insges. der 3. komplette und einen halben hatten wir da auch..

...das ist doch nicht normal das man auf einem einzigen Feld so extrem viel findet..
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Kollege von mir hat das auch gerade, wie schon geschrieben, ich tippe auf sowas wie Viehmarkt oder Faekalienacker.
Schoen gefunden!!
 

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Beiträge
1.333
Tolle Ausbeute. Ich finde ja auf meinem Acker auch viel. Aber ich habe keinen Platz mehr für die ganzen Hufnägel :confused:
 
N

Nokin

Gast
leider kein Stempel o.ä. drauf. Sieht aus wie Kupfer. Hab ihn leider aufgr. mangelnder Erfahrung etwas kaputtgereinigt...ärgerlich aber das bringt dann noch ein Stückchen mehr Erfahrung :-D
 

Sondel Herby

Foren Inventar
Beiträge
1.790
Da kann man sich nur anschließen. Was ist das auf dem 5. Bild. Habe auch so ein Teil gefunden. Ich hab aber keine Ahnung was das ist.
 

Sondel Herby

Foren Inventar
Beiträge
1.790
Hier das Teil was ich gefunden habe.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Hab heut auch wieder Muenzleichen gehabt. Kann nicht verstehn warum die Archies das Zeug im Boden lassen wollen. Aufm Acker nach paar 100 Jahren fuer die Katz das Zeug
 
N

Nokin

Gast
das teil mit dem Reh sieht ja iwie wie ein Minigewehrschaft aus...ist ja nicht mal so lang wie ein feuerzeug...von hinten so als wäre es mal irgendwo drum gewesen..quasi als wenn es noch ein Gegenstück von der anderen Seite gegeben haben muss...aber was es ist...leider keine Ahnung
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
auf Bild 8 ist ein kleines Ringobjekt mit links und rechts etwas dran.
ich hab auch so ein Ding gefunden und besser erhalten.
mein Verdacht war ein Aufzugschlüssel einer Taschenuhr.
beide Enden haben eine runde Öffnung jedoch unterschiedlich groß im Durchmesser.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nokin

Gast
ja das könnte wirklich sein..auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen..cool!
 
Oben Unten