• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Immerhin 2x Heiligenanhänger

Jarod71

Legende
Viel komme ich derzeit nicht zum sondeln. Aber hier und da geht noch mal ein Stück. Da sind die zwei neuzeitlichen (Alublech) Heiligenanhänger. 2 Taler vom Mittelaltermarkt, etwas Geld und eine (neuzeitliche) Zierkappe? eines Mittelalterkostümes oder -Waffe? Und 10 Reichspfennig von 1931.
Da ich die letzten Tage wenig beitragen konnte hier wenigstens mal ein kleiner "Einwurf":
 

Anhänge

Flunderchen

Experte
Sehr sauber gefunden, was bei euch in der Erde liegt, tragen sie hier noch nicht mal um Hals.:D Ich finde Heilige auch sehr schön.
 

Jarod71

Legende
Telgte ist auch ein Wallfahrtsort ;-) Eigentlich müßte man davon viel mehr finden können. Wobei...wann verliert man so etwas schon mal im Alltag...
 
Oben