• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ich brauche dringend einen neuen Metalldetektor

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Wer hat ein guten gebrauchten Metalldetektor abzugeben oder kennt jemanden der einen abzugeben hat. Es werden im Moment sehr wenige Funde im Forum gezeigt, das soll sich ändern, aber dazu brauche ich einen andern MD. Hersteller ist mir eigentlich fast egal, funktionieren muss er. Bitte um Hilfe.

Danke euch Kollegen
 
G

Gast 38

Gast
Habe einen F44 mit Mars Tiger Spule. Umbau auf GM Telegestänge
+ Deteknix Funkkopfhörer

 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Teknetiks G2 hat der Helge. Er hat sich nun GM 5 Plus gekauft. Schreib ihn an ob er dir seinen verkauft. Er hat an den G2 das Gestänge vom GM 5 anbaut.
 

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
danke ihr 2 , im Moment kann ich aber nicht mehr wie 450 bis 500 ausgeben (hab mir ja erst ein Auto gekauft)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Der Helge hat den G2 unter 400 gekauft. Mit den Gestänge ist der super leicht. Frag ihn einfach mal. Das Karbon Gestänge hat auch der GM 5 Plus. Hat er glaube extra gekauft.
 
G

Gast 38

Gast
Würde den F44 OHNE den Deteknix FK für 550 € abgeben
Da ist noch volle Garantie drauf !
 
H

Helge

Gast
Steffen hat mich überredet, deshalb hier meinen sehr geschätzten, Teknetiks G2 umbau auf Carb.Telegest. Schalter halbe Lautstärke/
Vibration und Lautlos nur Vibro und LED. Drehknöpfe die halten. Mit Tasche und OVP. 500.- Euro
Gruß Helge
 

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Danke für die Angebote Leute.

Arthur, der F2 wird es glaube ich nicht.
Bernd, ich habe noch einen F44 mit 4h Benutzung und Garantie für 420 angeboten bekommen
Helge, Du hast eine PN
Steffen, auch Dir Danke

Ich wollte vorhin nochmal mit meinem Garrett raus und an jedem Acker oder jeder Wiese die ich mir ausgesucht hatte stand ein Auto und die Jäger waren auch nicht weit. Sch.... So wird es auch nichts mit neuen Funden.
 
G

Gast 38

Gast
Wenn du mit einem "analog" MD auch auskommst hätte ich noch einen THRACIAN mit großer Spule für dich.

149,99 €
 
G

Gast 38

Gast
schau mal hier :

 

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Danke, ich bin gerade noch mit Joachim in Kontakt und muss meine Finanzministerin über die Dringlichkeit aufklären, entweder eine neue Sonde oder Dauerschlechte Laune;):) Es wird wohl doch ein neuer werden wenn ich die freigabe bekomme und meine andern verkaufen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Joachim kann auch eine Finanzierung vom Gerät anbieten.
Glaube sogar 0 % über Santander. Er hat aber auch sehr gute gebrauchte da.
Den GM 5 mit der mittleren Spule hab ich auch. Du kannst Joachim auch fragen nach einen Test Gerät
welches du mit Kaution testen kannst eine Woche.

 

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Wie in einem anderem tread schon geschrieben ich hab nen neuen. Somit ist das hier durch. Danke nochmal für eure angebote.
 
Oben Unten