• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

IBEX High Performance Coils DD (Garrett Ace-Series)

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hätte da gleich eine Frage.
Was kann die Spule was andere Mitbewerber nicht können.
Welche Features hat sie und welches Gewicht ?
Was ist das besondere an der Spule ?



Gibt es noch andere Informationen zu der Spule ? Was wurde verbaut die Wickelung einfach mal neugierig sein.
Sind weitere geplant für andere Garrett Serien wie AT Pro usw. ?

Spulendurchmesser Ø
22cm, 27cm, 32cm, 38cm
Fehlt noch das Gewicht auf der Seite.
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

Gast
Hallo Zusammen;

Unten habe ich Euch einige Punkte zusammengefasst bezüglich der IBEX HIGHPERFORMANCE SPULEN.

Die Info in Bezug zum Gewicht folgt (sind aber sehr gut ausbalanciert und leicht).


  • IBEX Spulen sind speziell für mehr Tiefenleistung und auch je nach Spulengröße für Kleinteilempfindlichkeit entwickelt. Bei den größeren Spulen, trotz der Größe relativ wenig Verlust bei der Kleinteilempfindlichkeit! Eine spezielle Technologie bzw. Wicklungstechnik im Spuleninnenbereich wurde angewandt, um die Tiefenleistung zu steigern.
  • ca. 25%-30% mehr Suchtiefe als die GARRETT Standardspule.
  • absolut wasserdicht vergossen + integriertem Spulenkabel mit Gummiknickschutz
  • Sehr robuste Spulen, Spulenschutz wird kostenfrei mitgeliefert.
  • Erheblicher Leistungsvorteil im Allmetallmodus
 

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Hört sich klasse an :)
In wie weit ist denn eine "spezielle Wicklungstechnik " zu verstehen, um mehr Tiefenleistung zu erreichen? Oder anders, was ist der Unterschied bei nicht guten Wicklungstechniken zu besseren (speziellen) Wicklungstechniken?
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.008
Habt Ihr denn auch was fuer die Minelab X Terra Serie? Mehr Tiefe und 18,75 khz
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

Gast
Hallo bx812,
Danke für dein Interesse. Aktuell haben wir nur s Hochleistungsspulen für die Garrett ACE Serie. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. To be Continued...
[automerge]1541101376[/automerge]
Holti...
Speziell ist die Wicklungstechnik, Sorry das ich keine Details nennen kann.:)

Wir haben auch einen kleinen Regulator welcher für eine Stabilen Bodenausgleich sorgt eingebaut.
 

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Holti...
Speziell ist die Wicklungstechnik, Sorry das ich keine Details nennen kann.:)

Wir haben auch einen kleinen Regulator welcher für eine Stabilen Bodenausgleich sorgt eingebaut.

Hab ich mir schon gedacht, hätt ja klappen können ;)
... aber danke ;)
 
Oben Unten