• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Huhuu hab noch was komisches

C

Claudia

Gast
was ich Euch zeigen möchte :)
Sieht aus wie eine Hülse, aber für was war das denn? Ist auf jedenfall Alu :)
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
D

Deleted324

Gast
Ich muß raten - aber mit der Kennzeichnung und dem Material sieht das für mich verdächtig nach ehemaliger Signalmunition aus - ein Leuchtstern o.ä. Solche Munition gibt'S für Schrotflinten, da könnte das Kaliber auch passen. Vielleicht auch 'Starenschreck'...
 
N

Nachtschatten

Gast
Ja, tippe auch auf Signalmunition ...versuch mal in in die Hülse reinzuschauen, da sollten dann vielleicht noch Abbrandreste vorzufinden sein.
 
Oben Unten