• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Heutiger kurztripp

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Ich habe mit gestern nochmal einige Videos zu meiner Sonde angesehen und einen Hinweis zum Bodenabgleich gefunden der mir noch nicht so bekannt war. Dies wollte ich heute in unserem Wald testen, gesagt getan, ich ging schon bereits abgegangene Stellen ab und fand unter anderen diese Fingerhut mit Teils grüner Patina, die Anzeige versprach mir Kupfer, so war es dann auch.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Danke fürs zeigen. Ist nicht schlecht. Du bist mutig bei den Wetter.
Samstag geh ich auch raus. Ich halte es nicht mehr aus. Träume schon von grünen Wiesen.
 

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Nö, das war nicht der fall, habe die beleuchtung angemacht und die sicht durch die tropfen war wieder gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich meinte von innen beschlagt er nicht ? Bei meinen GM 5 war es einmal. Bei Artur beim GM 5 Plus auch.

Kennst den Beitrag :D
 
S

siggi

Gast
Ich habe auf meinem Display noch irgendwie eine Folie drauf beim GM5,
bin mir nicht sicher ob die noch dahin gehört, oder abgezogen ?
Habe sie jedenfalls noch als Schutz drauf gelassen. Beschlägt bei nassem Wetter auch,
so dass ich dann aufhöre oder bei leichtem Niesel doch noch eine kleine Plastetüte
drüberziehe.
 

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Danke siggi, der hinweis ist sehr gut habe den schon wieder vergessen gehabt. Ich packe mir morgen glei eine in den Rucksack. Daumen hoch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hatte mal gelesen das Leute zu Hause das Gerät selber mal aufschrauben.
Da ist eine sehr feine Dichtung. Wenn die verlorengeht kommt Feuchtigkeit rein.
Glaub war damals bei mir auch so.
 

ROCKY-1971

Legende
Beiträge
744
Ich habe mit gestern nochmal einige Videos zu meiner Sonde angesehen und einen Hinweis zum Bodenabgleich gefunden der mir noch nicht so bekannt war. Dies wollte ich heute in unserem Wald testen, gesagt getan, ich ging schon bereits abgegangene Stellen ab und fand unter anderen diese Fingerhut mit Teils grüner Patina, die Anzeige versprach mir Kupfer, so war es dann auch.
Hier was Über Fingerhüte zum bestimmen
Vielleicht ist deiner ja dabei
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich kann von euch echt noch viel lernen. Ihr habt da so gute Ideen zum aufbewahren.
2018 werde ich mich bessern. ;)
 
Oben Unten