• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Heutiger Fund

GnarfuS

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Hab heute mal wieder was gefunden.
2 Ohrringe, 2 Gürtelschnallen, einen Knopf und einen Reichspfennig und ein Ding was en Mundstück für en Blassinstrument sein könnte, aber des is relativ schwer.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Sondel Herby

Sondel Herby

Foren Inventar
Beiträge
1.794
Schön gefunden. :thumbsup: Ja das ist ein Mundstück von einem Blasinstrument.
 
bx812

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.123
Mundstueck von einer Trompete. Erstaunlich, die scheinen ja staendig verloren zu gehen. Unterhalb des oberen Kreises sollten Buchstaben und Zahlen stehen Hersteller und was fuer eine Groesse? das Teil ist.
 
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
das Mundstück ist schön - die sind gar nicht billig und die leute passen darauf wohl nicht auf
 
N

Nachtschatten

Gast
Das Schmuckstück ist ja auch nicht so ganz uninteressant, es schaut für mich zumindestens älter aus ....und dann vielleicht noch Silber mit echten Steinen?
 
quenstedto

quenstedto

Fossil Experte
Beiträge
1.755
Tolle Funde das Munstück dürfte Messing sein! Sind meist vernickelt oder evtl versilbert!
Glückwunsch!:)
 
Oben Unten