• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Heutige Funde Wiese

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.008
Das 2. mal dieses Jahr auf einer endlich gemaehten Wiese. Riesen Areal, ich bin eigentlich auf der Suche nach dem Weg den eventuell die Pilger zu einem nahegelegenen Wallfahrtsort nahmen. Den Berg dahin nahm ich schon auseinander, das ist nichts mehr. Direkt drauf geht nicht da jetzt Restaurant, Reitclub, Hotel und Campingplatz - auf dem Campingplatz stand frueher die Kneipe, das waere eigentlich der interessanteste Ort. Gab wohl staendig Schlaegereien von besoffenen Pilgern weshalb das Ding nach ca 300 Jahren im 18. Jhdt dicht gemacht wurde. Aber schade, Campingplatz drauf. Aber es gibt ja noch die Wege dorthin. Wald leer geraeumt, eventuell Wiese noch nicht. Heutige Funde Neuzeit. Auf der kleinen Medallie konnte ich entziffern Unser Deutscher Kaiser Koenig Preussen Friedrich und ein Typ mit Bart auf der Rueckseite Lerne, der Rest nicht zu sehn

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

[automerge]1529615484[/automerge]
Ich find es uebrigens Scheisse dass das Forum die Bilder dreht, wurde auch schon mal von Oink angemerkt!
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hab dein Thema geändert. Weil wenn jemand Wiese schreibt weis kein Mensch was damit gemeint ist. :rolleyes:
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.008
Und automatisches Drehen der Bilder kann das abgestellt werden?
[automerge]1529617152[/automerge]
Danke ;-) besser als nix. Sind viele Wiesen wieder frei. Ein paar gute Stellen hoffentlich auch :)
 

AB45

WK Experte
Beiträge
623
Lerne leiden ohne zu klagen ;) :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Und automatisches Drehen der Bilder kann das abgestellt werden?
Wenn du die Bilder am Computer ins Forum sendest ja.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Bei mir nicht :D Kommt rauf an wie man die Bilder bearbeitet bevor man sich rauf sendet.
 
Oben Unten