• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Heutige Ernte

D

Deleted

Gast
Grüße euch, heute hatte ich meinen Freien Tag, den ich ausgiebig genutzt habe. Es hat sich wirklich gelohnt. Ein Drehküken, eine Silbermünze und eine Löwenfigur. Bei der Löwenfigur hab ich aber keine Ahnung um was es sich handelt bzw. Was für einen Zweck sie mal hatte? Sieht aus als wäre das Teil gegossen worden. Evtl. War es mal ein Beschlag gewesen?
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Hat das Drehküken eine Punze?
Die wurden oft in Nürnberg hergestellt.

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 
D

Deleted

Gast
Super :thumbsup:. Da hast du ja schon einige gefunden, klasse. Für mich ist es das erste Drehküken gewesen. :).
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.028
Fein, fein. Schoene Funde! :thumbsup:
[automerge]1528184176[/automerge]
Fein, fein. Schoene Funde! :thumbsup:
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
sind diese *drehkücken* teile von einer Uhr? eventuell so ein aufziehschlüssel?

finde dies schön, aber hab keinen blassen schimmer wo die mal dran gewesen sein sollten ;-)
 
Oben Unten