• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

heute wieder eine schöne Münze

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ich war heute wieder mal in der früh unterwegs.

nachdem ich zig Kronkorken und abziehlaschen gefunden habe, kam dann ein schönes münzlein zu tage.

2 Filler 1895 Österreich-Ungarische Monarchie.
es ist meine erste Filler Münze, bislang hab ich nur Heller gefunden.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ja ich bin sehr stolz drauf - zwar wurde in Österreich wärend der österr. ungarischen Monarchie auch mit filler und korona bezahlt, aber solch Sachen findet man sicher nicht oft.
viel verbreiteter waren ja damals heller und kreuzer.

wieder einen fund abgehackt auf meiner wunschfundliste:D:D:D
 
M

MIGELE

Gast
SUPER MEIN PIRAT - FREUT MICH FÜR DICH !!!:cool:
ABER LASS DOCH BITTE NOCH WAS IM BODEN WENN WIR NÄCHSTES JAHR ZU EUCH KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!
 
Oben Unten