• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

heute war ich nur der mann mit spaten

heute war ich mit meinem sohn und meiner schwiegertochter unterwegs im wald.
sie wollten sich mal als schatzgräber versuchen und ich war der herr mit spaten ;-)

eigentlich war nichts überdurchschnittliches dabei, aber sie hatten freude und wenn sie das nächste mal auf besuch kommen, werden wir einen schotterteich abgrasen ;-)

hier mal die funde - die tschinelle hat meine schwiegertochter gefunden, den rest mein sohn.
20190601_184040.jpg

aber nun das highlight - wir haben schon sehr schöne sichtfunde gemacht. da muss ich die tage mal ohne detektor in den wald ;-)
20190601_175338.jpg
 

quenstedto

Fossil Experte
Hallo Korky freut mich das Du heute Deine "Kids" mit dem Spaten begleitet hast.
Schön süchtig machen für das Hobby. :D
Ich beneide Dich um die kulinarischen Möglichkeiten, lecker Pfifferlinge;)
 
ja süchtig machen klingt gut ;-)

ich hätte ihnen beiden so gern eine münze gegönnt, oder einen ring..... usw.
das kommt schon noch, notfalls vergrabe ich was :D :D
 
Oben