• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Heute mit daaners losgezogen

Findefix

Legende
Heute sind daaners und ich gemeinsam losgezogen, und der Anfang schien vielversprechend zu werden und hatten schöne Funde.
Die letzten 1 1/2 Std. waren dann allerdings etwas schleppend und es kamen fast nur noch Platzpatronen und Alupapier unter die Spule.
Aber alles in einem ein schöner Sondeltag mit daaners.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet:

quenstedto

Fossil Experte
Sind trotzdem schöne Sachen dabei.
Gratulation!
Ich finde auch die Kirchenteile und Musketenkugeln am Besten:)

Holti

Foren Inventar
Sind doch coole Funde. Die Kirchenteile sind gut, so sah der Dom in Kölle bei meinem letzten Besuch auch aus :D
Münzen(?) konnte ich nicht erkennen....

daaners

VIP User
Ja, war ne schöne Aktion hat gut spass gemacht und das Wetter hat auch super gepasst. Ich stelle meine Funde hier mit ein war ja eine gemeinsame tour.

Das sind meine Münzen (1x 2 Mark, 1x 50 Pf. 1x 1 Pf und einmal, 1 Reichspfennig von 1906) und andere Funde wie ein Projektil, ein Zahnstocher und ein Ring, (nicht Punziert) und den Müll habe ich gleich noch am Parkplatz entsorgt. Nicht photographiert, ein Eisenring und ein Ochsenschuh.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
M

MIGELE

Gast
Einwandfrei!
Ward beim sondeln - habt was gefunden- Wetter perfekt und habt Spass miteinander gehabt !

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Welches:
You must be registered for see images

Oben Unten