• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Heute mal wieder Alteisen eingesammelt

Findefix

Legende
Beiträge
995
1 1/2 Std. auf meiner Wiese, und nur wieder Eisen gefunden.
Habe aber dann die suche bei aufkommenden Gewitter abgebrochen, auf freiem Feld mit Spaten auf der Schulter macht sich das nicht gut.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
M

MIGELE

Gast
Besser wie nichts gefunden -immerhin!
Ja bei Gewitter mal ganz flugs das Feld räumen- besser ist das!!!
 

quenstedto

Fossil Experte
Beiträge
1.736
Das Rendelrädchen oder wie das Teil auf dem 2.Bild heißt ist doch interessant.

Ja bei Gewitter nix wie runter vom Feld wenn Du nicht auf Blitzableiter umschulen willst.;)
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
die brechen irgendwann mal ab, hab etliche lampen gehabt, nach geraumer zeit hatte ich die räder in der Hand.
meine lampen waren aber alle nach ca. 2 jahren kaputt.
 
Oben Unten