• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Heute die Schaufeln ausprobiert

erik ( Bumbastik )

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Beiträge
3.248
Heute war es so weit Wetter und Zeit haben gepasst sind mit Freund raus an unseren der;-)

Dachten wir bis dahin das dort keiner sondeln;-) aber am Arsch der Hammer wie man so schön sagt ;-)

Überall auch im Wasser zugeschüttete Löcher ausser im Wasser natürlich ;-)

Kurz überlegt egal losgeht.

Zu schaufel und suchen im Wasser es ist Sau anstrengend mit viel Kraft Aufwand die Sonde unter Wasser zu schwenken und anschließend die volle schaufel rauf zu holen.

Aber es macht Spaß

Unsere Funde waren recht klein
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
daaners

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
sauber Arbeit, schöner Ring und ein Sonnenbarsch oder? Das Wasser war auch nicht sehr warm oder, aber mit der Neoprenwathose ging es oder?

Glückwunsch
 
erik ( Bumbastik )

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Beiträge
3.248
genau ein Sonnenbarsch

Wasser war okej war gar nicht kalt gewesen

freund von mir hat einen AT Pro will mit ihm noch tiefer ins Wasser gehen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich komm bei dir vorbei nächste Woche und hole eine Testschaufel. :D
 
erik ( Bumbastik )

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Beiträge
3.248
Steffen wenn bei dir in der nähe ein Badesee ist komm ich gern vorbei kannst mal austesten :)

wie Gesagt sind mit meinen Bruder noch am überlegen das wir 10 Stück anfertigen zum Verkauf will noch ein wenig austesten
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
ich weiss nicht wie es mein cousin in North Carolina hinkriegt.er ist bis in den Schultern im Wasser und ist weit über 50 Jahre alt.das Arschloch zeigt mir ständig Goldringe.Den Müll den er findet verschweigt er wohl.
 
erik ( Bumbastik )

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Beiträge
3.248
Das Problem bei mir war das die Sonde andauernd hoch wollte und ich diese versuchte immer runter zu drücken :)

@Bernd das war nicht Erlensee aber da wollte ich auch mal hin
 
ROCKY-1971

ROCKY-1971

Legende
Beiträge
749
Sieht ja sehr interessant aus
Aber für mich währe das nix , im Wasser rum zu machen
Das Kalte und Nasse hasse ich
 
Oben Unten