• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

heute am 15.8. kam meine 2te Silbermünze.....

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
da ich (wie fast jeden tag) heute am 15.8 wieder einmal früh auf war, dachte ich mir, ich geh mal ein wenig meine Wünschelrute schwingen.

es war angenehm kühl, 16 grad, genau richtig mit der kurzen hose und einem t-shirt.

das schöne an der ganzen Sache, ich hab meine 2te Silbermünze gefunden - zwar nicht so alt (5 Schilling von 1961) aber silber ist silber.;)
weiters kam noch eine 2 heller münze von 1897 zum Vorschein - auch gut erhalten.

eigentlich freu ich mich immer wenn ich mit der Wünschelrute unterwegs bin, aber heute freu ich mich halt doppelt.:dance::dance:

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
es gibt ja leute, die suchen zwar länger nach münzen und finden keine - und wenn sie dann eine finden, dann ist es gleich eine silberne.:lol::lol:

ich finde viel münzen aber ganz selten eine silberne. bei 3000 stk. war eine dabei - und diesmal halt wieder mal eine. hoffe dies ist nicht die letzte bis zur 6000sten münze:lol:
 
Oben Unten