Kronkorkenpirat
Alm-Öhi
so, ich konnte es dann doch nicht lassen und musste ein wenig raus. Geruchsbelästigung durch den Großbrand gabs keine, da der Wind sich nach Süden gedreht hatte.
3,5 Stunden war ich unterwegs, aber es liegt noch massenweise Schnee. Ich konnte also nur kleine Stellen absondeln, aber mit den Funden bin ich mehr als seeehhhr zufrieden.:emoji_lifter:
insgesamt gab es 85 stk. Münzen, einen modering, ein Sterlingsilberohrring, einen versilberten bettelarmbandanhänger...usw.
hier mal Fotos:

Ich hoffe ihr habt die gleiche riesen Freude wie ich, deswegen wollte ich euch die Tagesfunde nicht vorenthalten.
Achja, und Kronkorken hatte ich gut 40 und den üblichen Müll halt ;-) mit ca. 1,5 kg - da hab ich leider kein Foto, aber Müll ist auch nicht so interessant.
Ich hatte heute auch mit dem Wetter glück, als ich anfing hats aufgehört zu regnen und 3,5 stunden später (als ich aufhörte) fing es wieder an.:emoji_upside_down:
Falls es morgen vormittag schön ist, geh ich nochmals dort hin auf die pirsch ;-):emoji_v:
3,5 Stunden war ich unterwegs, aber es liegt noch massenweise Schnee. Ich konnte also nur kleine Stellen absondeln, aber mit den Funden bin ich mehr als seeehhhr zufrieden.:emoji_lifter:
insgesamt gab es 85 stk. Münzen, einen modering, ein Sterlingsilberohrring, einen versilberten bettelarmbandanhänger...usw.
hier mal Fotos:
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Funde komplett Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Euros 
Schillinge ;-) Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
der kleine Teil lag ca. 35 cm weit weg vom Ohrring. bin überglücklich das mein Eurotek Pro den in ca. 10 cm Tiefe ohne Probleme orten konnte.Ich hoffe ihr habt die gleiche riesen Freude wie ich, deswegen wollte ich euch die Tagesfunde nicht vorenthalten.
Achja, und Kronkorken hatte ich gut 40 und den üblichen Müll halt ;-) mit ca. 1,5 kg - da hab ich leider kein Foto, aber Müll ist auch nicht so interessant.
Ich hatte heute auch mit dem Wetter glück, als ich anfing hats aufgehört zu regnen und 3,5 stunden später (als ich aufhörte) fing es wieder an.:emoji_upside_down:
Falls es morgen vormittag schön ist, geh ich nochmals dort hin auf die pirsch ;-):emoji_v:
Anhänge
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet: