• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Hat jemand ne Ahnung?

Sondel Herby

Foren Inventar
Beiträge
1.790
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Hab ich in meinen Sachen aus meiner Kindheit gefunden. Hat einer eine Ahnung ob und was des eine Münze ist?
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
also das könnte schon eine münze sein - das wappen sieht für mich bayrisch aus.
schade, das man auf der Rückseite nur ein v und einen 3er sieht - trotzdem gefällt mir das teil:thumbsup:
 
V

Venator

Gast
also das könnte schon eine münze sein - das wappen sieht für mich bayrisch aus.
schade, das man auf der Rückseite nur ein v und einen 3er sieht - trotzdem gefällt mir das teil:thumbsup:

V -wie Venator :D
[automerge]1525318534[/automerge]
Ich denke das es sich hier um eine Münze handelt. Es gab im 18. Jhrd. Tausende kleine Fürstentümer -
jeder hatte seine eigene Münze. ...vllt. Kannst Du das als Anhaltspunkt nehmen.
 
Oben Unten