• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Hat da jemand Silber gesagt?

Mario

Experte
Auch ich war mal wieder mit meinem Orx und einem Kumpel auf Tour :) nun hab ich auch meinen ersten Regimentsknopf gefunden (königlich bayerisches Jägerbatailon, Eichstätt) und wurde mit 3x naja sagen wir 2,5 mal Silber belohnt :) leider ist die dritte Silberne komplett platt! Falls mir jemand bei der Bestimmung der 2 Kreuzer?! Helfen könnt immer her mit den Infos :) ein paar schöne knöpfe sind zusammen gekommen und one Cent von 1944 waren auch dabei! Wie ihr wisst sagen Bilder mehr als 1000 Worte!

Viele Grüße und schönes WE

Mario
 

Anhänge

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Oben ist Warrenty (Garantie) zu sehen, unten von links EST .... most Wanted?
Ein Knopf von Levis, Wrangler? :rolleyes:
 

Mario

Experte
Es scheinen 2 Salzburgerlandminz von 1758 zu sein aber ich finde keine die 1/1 gleich ist nur diese aber da stimmt die Umschrift nicht da auf meiner nur „SALZBURGE.LANDMINZ“ steht und nicht „SALZBURGERLANDMINZ“ auch die Umrandung der 2 ist irgendwie anders...

 
Oben Unten