• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Handgranate gefunden !!!

Ja klasse Fund ich hab auch so eine Handgranate die Umgebaut wurde und zwar von mir.
Es tut mit leid Ich habe den Beitrag von @Jaegermeister gelöscht,ich habe den Bericht gar
nicht gelesen nur die Überschrift dann haben bei mir die Alarmglocken geläutet.
Alles Okay...Ich habe selbst auch etwas über reagiert und die Überschrift sollte ja auch etwas schocken und zum lesen verleiten...ist wohl nicht so glücklich gewählt gewesen von mir.
Jedenfalls hat man das auf den zweiten Blick sofort erkannt und das Teil ist auch mega klein ( Sieht auf den Bildern anders aus,deshalb neue Bilder mit Massband )
Was Munition betrifft stehe ich da auch 100 Pro. hinter dem Forum Moto , Das hat hier nix zu suchen !!! Und nie im Leben würde ich eine echte Granate weder ganz ausgraben...noch anfassen...geschweige denn mit nach Hause nehmen...nochmals sorry...

Und eigentlich hat er es auch richtig gemacht. Er hat im Interesse des Forums reagiert. Sowas geht schnell und ja auch mein Respekt an alle das wir das ohne Stress lösen konnten.
Alles gut....habe selbst auch über reagiert...Sollte eine schockierende Überschrift sein,die aber zum lesen animiert und dann Endet das ganze ja als Feuerzeug....Okay etwas misslungen...sorry

Oben