• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Halterung für Spaten

die idee mag ja gut sein, aber ich brauch das auch nicht.

ich hab eh 3 hände, eine für den detektor, eine für den spaten und eine für den pinpointer. so finde ich es am besten. ;)

Tiberius_XX

Legende
Ich glaube das ist eh eher etwas für Raucher die während dem sondeln auch mal eine rauchen möchten ;)
Finde es garnicht so schlecht.
Ich mache auch ungern Raucherpausen. Hätte in der Zeit ja etwas finden können :)

Jarod71

Legende
Hm,...die Lösung Deiner Probleme wäre ein Sohn (ups, gleich auch mal 5 Taler in die Genderkasse), da kannst Du outsourcen was immer grad stört. Das hilft vielleicht nicht bei der Unterwäschefrage aber Du hast mind. 1 Hand frei und mußt an keiner Tasche mehr zuppeln ;-)

ilbetritsch

Shaun on tour
Versuchs mit nem Magnet.... Aber Uhr, Handy und Kreditkarten.... Wie schon erwähnt...besser auf der anderen Seite tragen oder noch besser überflüssige Dinge (Uhr und Kreditkarte) gleich zuhause lassen!

Oben